Im spannenden Bereich der Sonderbauten arbeiten wir mit allen verfügbaren Materialien zusammen und im Mix .

So lassen wir die Marken unserer Kunden noch lebendiger, greifbarer, erlebbarer werden.

Hier entwickeln und produzieren wir Objekte, Module und Tools, die sofort positive Aufmerksamkeit erzeugen und in Erinnerung bleiben.


Ob es Dummies der neuen Produktserie sind, die am nächsten Tag noch auf den 500km entfernten Messestand müssen, eine sprachgesteuerte Carrera-Bahn mit Fahrzeugen, die wir selbst gebaut haben, eine verkleidete Einkaufspassage, 6m hohe Acrylglas Blumen, ein 4x3m großes Vier-Gewinnt-Spiel oder einen Katapult mit denen die Hamburg Freezers Ihre Zuschauer komplett über die gesamte Eisfläche schießen, es macht uns einfach Spaß zu begeistern.


Da wir so gut wie alles inhouse produzieren, haben unsere Kunden stets die Möglichkeit alle Entwicklungsschritte und die eigentliche Produktion direkt und live zu begleiten.


Fühlen Sie sich eingeladen.


Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns falls Sie Wünsche oder Fragen haben.

Wir werden von unseren Kunden für die Erfüllung von Sonderanfragen sehr geschätzt!